11.09.2017

Gestern haben wir auf dem Oktoberfest im Taunus Carré gespielt.
Unser Motto auf dem Weg zur Bühne: lieber zünftig als vernünftig!

 




28.08.2017

Liebe Besucher des Hoffestes, vielen Dank, es war wieder super mit euch! Wie auch schon im letzten Jahr hat es uns beim Weingut Schloßmühle sehr gut gefallen: leckere Weine, tolles Essen, nette Gastgeber und ein Publikum, das nicht nur prima singen, sondern auch hervorragend tanzen kann! 



07.08.2017







Danke, Neustadt! Wie auch im letzten Jahr haben die Kerbbuwwe und -määdsche wieder mit viel Liebe zum Detail ein tolles Event auf die Beine gestellt. Diesmal hieß es »Candyland – Neustadt im Zuckerrausch«. Passend zum süßen Motto haben wir natürlich auch »Sweet Caroline«, »Sweet Home Alabama« und »Sweet Child o' Mine« zum Besten gegeben.

Erstmals sind wir in der LAPPEN-Geschichte mit drei Gitarren angetreten (neu dabei: Ankes Mann Martin) und können eindeutig sagen: Operation gelungen, Patient rockt. Ebenfalls perfekt eingefügt hat sich Robin am Schlagzeug, der unseren Altersdurchschnitt erheblich nach unten korrigiert hat. Herzlichen Dank auch dafür! 😁

Was bleibt noch zu sagen? Aus Neustadt kommen nicht nur Benjamin und Bibi, sondern auch jede Menge tanzwütige und stimmgewaltige Kerbgänger!


10.07.2017











Am Samstag waren wir mal wieder im siebten Himmel unterwegs! 😍
Liebe Anna und lieber Ingo: Vielen Dank, dass wir Teil dieses besonderen Tages sein durften. Ihr habt trotz großer Hitze alles gegeben! 💃🕺 Für euren gemeinsamen Lebensweg wünschen wir euch alles Gute! Und freuen uns jetzt schon auf die Silberhochzeit!


28.06.2017

Danke an alle, die am Samstag so toll mit uns gesungen, getanzt und gefeiert haben! Es hat uns wieder jede Menge Spaß gemacht. Allmendfeld ist zwar klein, aber rockt ganz schön groß!


26.05.2017

Danke, danke, danke! Fürs Singen, Klatschen, Tanzen, Brüllen, Bierholen und Zugaberufen. Wir hatten auf unserer Vatertagsfestpremiere jede Menge Spaß – auch ganz besonders beim Kinderset. :-) Ein besonderer Dank geht an die Freiwillige Feuerwehr Hausen für die Rundum-sorglos-Betreuung. Und natürlich fürs professionelle Aufhängen unseres Banners.


08.05.2017

Wow, das hat richtig Spaß gemacht! Vielen Dank an alle, die zum Gelingen des Turnschuhfestes 2017 beigetragen haben. Wir hatten am Samstagabend auf der Bühne viel Freude und sind von euren kreativen Tanzeinlagen immer noch begeistert.


02.05.2017

Teil 1 unserer Bieberer Woche war super: ein mit ca. 350 Besuchern ausverkauftes Pfarrheim, eine phänomenale Stimmung, leckere Weine und supernette Gastgeber!  Einfach eine tolle Veranstaltung, die die KJB (Katholische Jugend Bieber) da ins Leben gerufen hat. Vielen Dank, dass wir ein Teil davon sein durften.

Weiter geht's am Samstag auf dem Turnschuhfest der TGS Bieber Offenbach. Ein spannendes Rahmenprogramm und natürlich jede Menge Partyrock – was will man mehr? Wir freuen uns auf euch!

20.04.2017

BIEBERER WEIN ist so wie das Blut der Erde!
Freut euch auf zwei absolute Premieren im LAPPEN-Programm – zu hören am

30. April beim 1. Bieberer Weinfest. Wir hoffen, ihr habt schon eure Karten.


22.03.2017

Unser Pool hat mal wieder Zuwachs bekommen. Wir begrüßen ganz herzlich bei den LAPPEN und bei ToneClub: Paul Appel am Schlagzeug und Thomas Bel am Piano! Beide sind exzellente Musiker und mit viel Herzblut bei der Sache. Das hat uns auf Anhieb überzeugt!

Während Thomas uns zunächst auf einer Privatfeier unterstützen wird, könnt ihr Pauls LAPPEN-Premiere am 6. Mai in Bieber erleben.


06.03.2017

Willkommen im Club!





Ihr kennt uns. Ihr wisst, was ihr von uns bekommt – und wofür DIE KRASSEN LAPPEN stehen. Doch auch wenn sich unser schrecklich schöner Name in der Region immer größerer Bekannt- und Beliebtheit erfreut, müssen wir des Öfteren feststellen, dass er bei Veranstaltern jenseits unseres Stammterritoriums nicht selten für Kopfschütteln, Ratlosigkeit, Schweißausbrüche, Lachsalven oder Angstzustände sorgt. Das kann lustig sein, manchmal – da sind wir ganz ehrlich – nervt es aber auch.

Was also tun?

Unsere Entscheidung: ein neuer Name! Ein neuer Name, der den alten aber keinesfalls komplett ablösen, sondern nur bei bestimmten Events ersetzen soll. Zum Beispiel wenn der Veranstalter dies ausdrücklich wünscht oder wir der Meinung sind, dass DIE KRASSEN LAPPEN irgendwie nicht ganz passt, etwa bei Galaabenden oder bestimmten Firmenfeiern. Alles klar so weit? Also noch mal zusammengefasst: kein Abschied von den KRASSEN LAPPEN, nur ein Willkommen für ToneClub!

Wenn ihr auch über ToneClub-Aktivitäten informiert sein wollt, dann schenkt unserer neuen Seite ein Like:
http://facebook.com/toneclubmusic


26.01.2017

Am Sonntag ist es wieder so weit: Kinderfasching in Obertshausen! Ein Auftritt, auf den wir uns immer ganz besonders freuen: Herr Uklatsch und die Maus im Weltall ersetzen vorübergehend Westerland und Song 2. Also schnappt eure Kinder, (Ur-)Enkel, Neffen, Nichten und kommt vorbei! Helau und Aramsamsam!


15.01.2017

Am Samstag waren wir auf dem Falkenhof Bommersheim zu Gast – ein wundervoller Abend mit einem tanzwütigen und vor allem lautstarken Publikum! Wir danken allen Anwesenden für die grandiose Stimmung und den Veranstaltern vom Bommersheimer Carneval Verein 1987 e.V.  für die tolle Betreuung.





Weiter geht's in knapp zwei Wochen beim Kinderfasching in Obertshausen!


31.12.2016

Musik von gestern: 2016

Wir danken allen Veranstaltern, die uns in den letzten zwölf Monaten ihr Vertrauen geschenkt haben.

Es hat uns sehr gefreut, dass wir eure Events musikalisch begleiten durften. Wir danken außerdem allen, die uns 2016 für ihre private Veranstaltung gebucht haben – egal ob Hochzeitsfeiern oder Geburtstagspartys. :-)


Zukunftsmusik: 2017

Einige Auftritte sind bereits bestätigt, bei anderen werden wir hoffentlich bald Vollzug melden können.

Hier werden wir im nächsten Jahr zu sehen sein:
14.01.2017: Après-Ski-Party (Bommersheim)
29.01.2017: Kinderfasching Obertshausen
10.02.2017: Karneval in BiebeRio (Offenbach-Bieber, Stadtgarde Offenbach)
18.02.2017: BCV-Sitzung (Bommersheim)
25.02.2017: Zinnoberball der TGS Hausen
06.05.2017: Vereinsfest Turngesellschaft Bieber (TGS Bieber Offenbach)
25.05.2017: Vatertagsfest (Freiwillige Feuerwehr Obertshausen)
27.05.2017: Hochzeit (privat)
08.07.2017: Hochzeit (privat)
25.08.2017: Hoffest Weingut Schloßmühle (Gau-Algesheim)
02.09.2017: Bergoffer Kerb (Groß-Gerau)

Wir hoffen, wir sehen uns bei der einen oder anderen Gelegenheit. Rutscht gut und habt Spaß! :-)

Eure LAPPEN


16.10.2016

Vielen Dank für den tollen Samstagabend! Es hat uns jede Menge Spaß gemacht. Einfach fantastisch, wie ihr getanzt und mitgesungen habt. Ihr wart klasse!

Ein ganz großes Dankeschön an die Kinsteerer Kerweborsch für die Betreuung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Und Respekt für das, was ihr im Kaisersaal alles auf die Beine gestellt habt. Man merkt, dass ihr mit Begeisterung dabei seid und euer ganzes Herzblut in die Veranstaltung steckt. Macht weiter so!



15.08.2016

Am Samstag waren wir in Gau-Algesheim zu Gast – beim Hoffest vom Weingut Schloßmühle.

Fazit: eine tolle Location, sehr nette Gastgeber und mehr als 500 Besucher! Der Wein war köstlich, das Publikum textsicher, das Wetter traumhaft. Was will man mehr? Unser nächster Auftritt findet am 3. September statt: auf der Alsbacher Kerb. Mal sehen, ob wir bis dahin noch ein neues Lied einstudieren.


08.08.2016

Danke, Neustadt! Es war toll bei euch und hat uns jede Menge Spaß gemacht. Ein besonderes Dankeschön an all die Neustädter Kerbbuwwe und -määdsche, die uns den ganzen Abend mit Essen und Getränken versorgt haben. Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt!


01.08.2016

Nach einer wundervollen Hochzeitsfeier am Wochenende geht es für uns am Samstag im Odenwald weiter. Auf der Neustädter Kerb wird es natürlich das volle LAPPEN-Programm geben! Mit vielen Songs zum Tanzen, Schunkeln und Mitsingen. Zum Küssen, Schmusen und Pogen. Zum Abgehen, Abdrehen und Auf-den-Tischen-Stehen. Wir freuen uns.


11.07.2016

Besucherrekord (3000 Gäste), mitreißende Stimmung und glühender Asphalt: schöner Artikel in der Offenbach-Post!

 http://www.op-online.de/region/obertshausen/besucherrekord-beim-weinfest-obertshausen-6558485.html


09.07.2016

Weinfest Obertshausen! Wow, das war ein tolles »Heimspiel« für uns – und das lag vor allem an euch! Wie ihr beispielsweise bei »1000 und 1 Nacht« getanzt oder bei »Angels« (Gänsehaut!) mitgesungen habt: famos, fantastisch, fabelhaft. Vielen Dank! Wir hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß wie wir und seid gut nach Hause gekommen.



13.06.2016

Am Freitag waren wir bei der Feuerwehr Breuberg-Neustadt zu Gast. Gestern erreichte uns dann eine E-Mail von einem »Feuerwehrmann aus dem Odenwald«. Genau der richtige Motivationsschub für einen Montagmorgen. :-)

Die Nachricht möchten wir euch nicht vorenthalten:

Hallo,

wollte Euch auf diesem Wege nur mitteilen, dass wir am Freitag bei der Sternfahrt der Feuerwehren in Breuberg-Neustadt, an der wir mit einer Abordnung teilnahmen, voll von Euch begeistert waren.

Unsere jüngste Aktive (22 Jahre) meinte mehrfach beim Konzert, „das ist ja so geil, ich will nicht mehr nach Hause...".

Ein weiterer Kollege, immerhin schon über 30, der sonst nur auf Hard Rock steht (AC DC, Led Zepplin, usw) war nicht minder fasziniert, erklärte mehrfach "eines der geilsten Konzerte die ich je besuchte" (der war schon öfters bei Rock am Ring) sang selbst bei den Uralt-Stimmungshits kräftig mit, bei denen er sonst nur schmollt....

Dann noch zu mir Feuerwehr-Dino, wie mich diese beiden Kücken nennen, nur weil ich 54 bin...
Ich fand zuerst die Songauswahl super, genau passend für diesen Anlass, es gibt nicht's schlimmeres, wie wenn eine Band "Ihre Musik" (von mir aus auch noch so gut) herunter spult, aber alle Anwesenden gefällt nicht, was sie spielt. Haben wir bei solchen Festen mehrfach erlebt. Egal ob bei Coverbands, Alleinunterhalter oder Blaskapelle.

Dazu war ich von der Qualität Eurer Music sehr positiv überrascht. Der Sound kam absolut perfekt rüber, die Abmischung Music zu Gesang stimmte perfekt, man konnte jedes Wort, jede Silbe, jeden Buchstaben verstehen.

Einen solchen Top-Sound kenne ich fast nur aus der Trucker & Country Szene von Musikanlagen, die bei den grossen Truckertreffen von Promotion-Teams aufgebaut und "gefahren" wurden.

Hier auch ein ganz grosses Lob an Eure Leadsängerin. Egal ob Rock, ob Country, sie beherrschte alles perfekt, auch dies ist bei Leibe nicht oft der Fall. Da ich mit dem Rücken zu Euch saß, musste ich mich bei einigen Songs wirklich umdrehen um zu schauen, spielt die Band oder läuft eine CD.


26.05.2016

Danke, Friedrichsdorf! War schön bei euch.






04.05.2016

Heute in drei Wochen findet unser nächster öffentlicher Auftritt statt: und zwar bei der mittlerweile 14. Kult(o)ur in Friedrichsdorf. Insgesamt sieben Bands an sechs Locations – und alles bei freiem Eintritt!

 http://www.friedrichsdorf.de/freizeitundkultur/kultur/kulturkalender.php?direkt=9017  


29.02.2016

Vor gut drei Wochen standen wir beim Zinnoberball der TGS Hausen auf der Bühne. Allen, die noch einmal in Erinnerungen schwelgen wollen, empfehlen wir unser kleines Video!


07.02.2016

Jedes Jahr denken wir: Es geht nicht besser. Und jedes Mal setzt ihr noch einen drauf. Ihr habt gesungen und getanzt, ihr seid gehüpft und gesprungen. Ihr wart einfach phänomenal! Es war wieder einmal ein fantastischer Abend. Vielen Dank, ihr Verrückten! Noch zweieinhalb tolle närrische Tage wünschen euch die immer noch ganz begeisterten LAPPEN.


02.02.2016

Am Samstag haben wir die BCV-Sitzung in Oberursel musikalisch begleitet.

550 Närrinnen und Narren in der ausverkauften Halle sahen ein Fastnachtsspektakel der Superlative. Besonders haben wir uns gefreut, dass unsere neue Schunkelrunde so gut ankam. Das schreit nach einer Wiederholung! Am besten gleich am Samstag beim Zinneroberball der TGS Hausen.


26.01.2016

Aramsamsam und yippie yeah! Der Kinderfasching in Obertshausen war wieder ein tolles Fest mit fantastischen jungen Närrinnen und Narren. Wir haben es einfach nur genossen, mit euch zu singen und zu lachen. Und auch bei euren Eltern möchten wir uns fürs Mitmachen bedanken! 
Wird die Halle eigentlich jedes Jahr kleiner oder kommen immer mehr Fastnachtsfans? Diesmal sogar unter anderem aus Aschaffenburg und Frankfurt. Ihr seid klasse!

Am Samstag geht es für uns in Oberursel weiter: bei der ausverkauften Sitzung des Bommersheimer Carneval Vereins. Habt noch eine schöne Faschingszeit!




17.01.2016

Am Samstag hatten wir unseren ersten Faschingsauftritt in diesem Jahr – und zwar bei den „Lustigen Löfflern“ in Wiesbaden. Eindeutig beantwortet wurde unsere Frage, ob man in der Landeshauptstadt ordentlich feiern kann. Ja, man kann. 

Wird sind uns ziemlich sicher, dass noch niemals so lautstark beim Bommerlunder-Song mitgesungen wurde. Da haben die Wiesbadener die närrische Messlatte für zukünftige Veranstaltungen ganz schön hochgelegt. Grandios auch die Luftgitarreneinlagen von Oberbürgermeister Sven Gerich.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz besonders für die herzliche Betreuung durch Jürgen und Torsten bedanken. Es war toll bei euch – besonders an der Sektbar!












14.01.2016

Helau! Am Samstag ist es endlich so weit: Wir starten in eine aufregende Faschingszeit. Zum ersten Mal wurden wir in den närrischen Wochen von vier Veranstaltern gebucht. Rekord! Damit keiner den Überblick verliert, präsentieren wir hier noch einmal alle Auftritte in geordneter Reihenfolge. 

16.01.2016: Fremdensitzung der „Lustigen Löffler“ in Wiesbaden

Das wird spannend: Wir treten als Finalnummer auf und werden dem Publikum ordentlich einheizen. Mal sehen, wie man in der Landeshauptstadt so feiert.

Als zusätzliche Unterstützung dabei: Anke am Mikro und Robert am Keyboard.

24.01.2016: Kinderfasching in Obertshausen

Einer unserer absoluten Lieblingsauftritte! Die Maus im Weltall und Herr Uklatsch ersetzen vorübergehend Beat it und Highway to Hell. Am meisten freuen wir uns natürlich darauf, wieder Süßigkeiten ins Publikum zu werfen. Strahlende Kinderaugen, tanzende Cowboys und singende Prinzessinnen: Das lässt auch LAPPEN-Herzen höherschlagen. Und die Junge Union Obertshausen bezeichnet uns auf ihrem Plakat auch noch als „beste Partyband“. Was will man mehr?

Als zusätzliche Unterstützung dabei: Robert am Keyboard und (zum ersten Mal) Felix am Schlagzeug.

30.01.2016: BCV-Sitzung in Bommersheim (Oberursel)

Und noch eine Premiere! Zum ersten Mal begleiten wir komplett eine Sitzung. Das heißt: Tusch, Narrhallamarsch etc. kommen nicht vom Band (deutsche Aussprache), sondern von der Band (englische Aussprache). Und wenn Vorträge und Tanznummern vorbei sind, wird noch einmal richtig Gas gegeben – und mit Sicherheit auch ausgiebig getanzt.

Als zusätzliche Unterstützung dabei: Richard am Mikro und Robert am Keyboard.

06.02.2016: Zinnoberball der TGS Hausen

Der Klassiker schlechthin und auch dieses Jahr garantiert wieder restlos ausverkauft. Wird natürlich ein Highlight. Schon aus Tradition.

Als zusätzliche Unterstützung dabei: Ronniee am Mikro und Robert am Keyboard.


05.01.2016

Yeah, wir haben's geschafft! Auch 2016 sind wir: die junge Band.


31.12.2015

Soundcheck geschafft! Bald geht's los.
Wir wünschen euch einen rockigen Rutsch und einen krass guten Start ins neue Jahr! Wir sehen uns – wenn nicht heute, dann hoffentlich spätestens an Fasching.

Eure LAPPEN



25.11.2015

Und närrisch geht's in Wiesbaden weiter: Am 16. Januar 2016 gestalten wir das Finale auf der Fremdensitzung der „Lustigen Löffler“ mit gewohnt rockig interpretierten Faschingsklassikern. Die Veranstaltung in der Christian-Bücher-Halle ist seit vielen Jahren fester Bestandteil der Wiesbadener Fastnacht. Wir freuen uns sehr, dass sich der seit 52 Jahren bestehende Traditionsverein für uns als Abschlussnummer entschieden hat! Danke und helau!


18.11.2015

Danke fürs Singen. Danke fürs Tanzen. Danke fürs Applaudieren. Danke, dass ihr unser Jubiläumskonzert zu einer tollen Party gemacht habt! Wir haben es sehr genossen, mit euch zusammen 10 Jahre KRASSE LAPPEN zu feiern – und uns wahnisnnig über das positive Feedback im Wiener Hof oder auch hier auf Facebook gefreut.

Doch uns bleibt keine Zeit zum Ausruhen, denn jetzt beginnen die Vorbereitungen für den großen Silvesterball. Nähere Infos dazu erfahrt ihr auf dem offiziellen Flyer des Veranstalters.


07.11.2015

Wir sind in der Zeitung!

http://www.op-online.de/region/obertshausen/coverband-die-krassen-lappen-obertshausen-feiert-ihren-zehnten-geburtstag-5793815.html


24.10.2015

Unser Jubiläumskonzert am 13. November findet im Wiener Hof (Bieber) statt. Wir freuen uns wahnsinnig, an diesem Kult(ur)- Veranstaltungsort aufzutreten.

Und hier könnt ihr sogar schon Karten bestellen: http://www.wiener-hof.de/kontakt.php


 




















27.09.2015

Hört unseren kleinen Appetizer: vier Kostproben, um auf den Geschmack zu kommen.



05.09.2015

Endlich: Aufnahmesession im Proberaum.



09.07.2015

Und wieder hat unser Sängerpool Zuwachs bekommen!

Neu an Bord ist Richard Hecht.
Hier bekommt ihr einen ersten Eindruck von seiner markanten Stimme:


07.05.2015

Heute geht's endlich mit neuen Liedern los. Auf einen Song freuen wir uns dabei ganz besonders!


Guns N' Roses - Sweet Child O' Mine


28.04.2015

Unglaublich, dass das schon fast 5 Jahre her ist! Vielleicht schaffen wir es in diesem Jahr mal wieder, eine kleine Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Immerhin haben wir 10-jähriges Bandjubiläum!






27.03.2015

Unser Pool der »freien Mitarbeiter« wird größer! Anke (Gesang) kennt ihr ja sowieso. Und von Ronniieee (ebenfalls Gesang) konntet ihr euch beim Zinnoberball der TGS einen ersten Eindruck machen. Felix (Schlagzeug) musste bisher noch nicht einspringen.

Ab sofort neu dabei: Robert am Keyboard. Wir haben jetzt einige Male zusammen geprobt und sind begeistert von den neuen Möglichkeiten, die sich uns nun bieten. Das macht richtig Spaß!


15.02.2015

Wow, das war ja wieder mal ein Zinnoberball der karnevalistischen Extraklasse! Wir danken euch allen fürs Tanzen, Schunkeln, Mitsingen und Applaudieren. Und für das zahlreiche positive Feedback. 
Mit Ronny am Mikrofon haben wir LAPPEN-Neuland betreten ... und sind jetzt sehr froh, dass er so gut bei euch ankam.
Genießt noch zwei tolle närrische Tage!
Eure LAPPEN



13.02.2015

Premiere am Samstag:

Zum ersten Mal unterstützt uns Ronny mit seiner ausdrucksstarken Stimme! Wir freuen uns und sind gespannt auf euer Feedback.



08.02.2015

Danke an alle, die bei den Sitzungen so wunderbar getanzt und mitgesungen haben! Auch für die famosen Luftgitarren-Einlagen gibt es von uns ein fettes GEFÄLLT UNS!

Besonders gefreut haben wir uns, dass die neuen Songs (allen voran natürlich ANGELS) so gut bei euch ankamen.

Helau und bis zum Zinnoberball.

Eure LAPPEN!


05.02.2015

Endlich online: unsere neue Website!



02.02.2015

Vielen Dank an alle, die gestern zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben! Uns hat es richtig viel Spaß gemacht. Vor allem möchten wir uns bei den vielen Kindern bedanken, die so toll mitgesungen und getanzt haben. Für uns war es ein toller Auftakt in zwei närrische Faschingswochen.


01.02.2015

Unsere Faschingauftritte 2015:

01.02.2015: Kinderfasching (Mehrzweckhalle Obertshausen)
06.02.2015: Kappenabend der 11 Babbscher (TGS-Turnhalle Hausen)
07.02.2015: Kappenabend der 11 Babbscher (TGS-Turnhalle Hausen)
14.02.2015: Zinnoberball der TGS (TGS-Turnhalle Hausen)